Lob und Kritik:

  • Katharina Mundt (Mittwoch 23.11.2022  06:29)

    Ihr Erfahrungsberich:

    Nach diversen Yoga-Kursen in Fitness-Studios und der Nutzung von Yoga- Kanälen auf YouTube habe ich endlich die Lehrerin und den Yoga Kurs gefunden, nach denen ich lange gesucht habe. Carmen verfügt über großes Wissen und vermittelt dies mit viel Geduld sowie Humor und – sie schaut genau hin! Bei ihr sind nicht nur Fortgeschrittene, sondern auch Anfänger und Yogis mit „Problemzonen“ in guten Händen. Der kürzlich besuchte Workshop zur Hüftöffnung war intensiv und sehr lehrreich. Ich freue mich auf weitere Yoga-Stunden.

    Lieben Dank
    Katharina

    P.S. Ich würde mir regelmäßige, über das Jahr verteilte Workshops wünschen.

  • Mechthild Deppe (Donnerstag 17.06.2021  17:33)Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen,

    danke für deine Übunbsempfehlung zur Behandlung meines Schulter-Impingments. Anstatt der von meiner Hausärztin avisierten sechs Monate, war ich nach vier Wochen beschwerdefrei

    Deine hervorragenden interaktiven Yogakurse per Zoom haben mich gut über den Coronawinter mit geschlossenen Fitnessstudios gebracht, und deine Übungen zur Schulter- und Brustöffnung lassen mich automatisch aufrecht durchs Leben gehen.

    Vielen Dank dafür,
    Mechthild

  • Astrid Faulstich (Montag 13.04.2020  18:08)

    Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen,

    vielen Dank auch wieder heute für die tolle Online-Yoga-Stunde. Es ist so schön, daß ich auch in dieser ungewöhnlichen Zeit nicht auf eine Stunde bei Dir verzichten muss! Seit vielen Jahren sind Deine Stunden immer wieder ein tolles Yoga-Erlebnis und ich gehe voll Energie und flexibel danach von meiner Matte.

    Ganz lieben Dank,

    Astrid

  • Beate Mägerle (Montag 13.04.2020  15:59)Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen,

    es ist höchste Zeit mal an dieser Stelle „Danke“ zu sagen!Seit vielen Jahren nehme ich regelmäßig an Deinem Yoga-Unterricht teil.

    Du machst das großartig:

    Dein Unterricht ist abwechslungsreich und jede Stunde ist anders. Auf die korrekte Ausrichtung in den Asanas achtest Du ganz besonders, damit sich niemand verletzt und Du verstehst es mit Deiner freundlichen, humorvollen Art, Deine Teilnehmer zu motivieren. Yoga ist für mich inzwischen ein wichtiger Ausgleich und eine wertvolle Ergänzung zu meiner vielen Lauferei.Ein ganz besonderer Dank, dass Du in Coronazeiten, Deine vielfältigen Kurse online anbietest. So bleibt man fit und entspannt zugleich.Ich hoffe, wir überstehen das alle miteinander gut und haben noch viele wunderbare Stunden zusammen.

    Namaste

    Beate

  • Beate (Montag 13.04.2020  10:56)Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen,

    herzlichen Dank, dass du Kurse online anbietest! Deine Erklärungen, Hinweise worauf man Acht geben muss, um eine Übung richtig ausführen und die Unterschiedlichkeit der Übungen: super klasse. Auch das einwählen klappt hervorragend!

    Herzlichen Dank!

  • Elke Jäger (Samstag 22 Februar 2020  23:10)

    Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen,

    deine erste „live-online Yoga Stunde“ war großartig! Es tut sehr gut, gerade in der jetzigen Situation, nicht auf deinen Yoga Unterricht verzichten zu müssen. Ich hatte am Samstag stellenweise vergessen, dass ich alleine mit meiner Yogamatte im Wohnzimmer bin. Deine täglichen Angebote für die nächsten Wochen sind super. Da kann ich mich kaum entscheiden bei welchem Kurs ich mich nicht anmelde.

    Vielen Dank!

  • Martina Hoffmann (Donnerstag 27 Februar 2020  21:28)

    Ihr Erfahrungsbericht:

    HUHU Carmen,

    jetzt kennen wir uns über 30 Jahren und seit ich bei Dir Yoga mache, sehe ich Dich nochmals mit anderen Augen.
    Ich hatte in der Vergangenheit bei vielen Yogalehrer Unterricht, doch dein Unterricht gefällt mir am besten.
    Sehr anstrengend und fordernd, doch den Blick auf die richtige Ausführung und Details entgehen Deinen Augen nicht.
    Es ist gut, dass es Dir auch wichtig ist, nicht nur Yoga zu unterrichten, sondern auch Yoga näher zu bringen.
    Immer wenn es mir möglich ist, werde ich deine Yoga Stunden besuchen.
    War eine gute Entscheidung von, Dir Yogalehrerin zu werden.

    Ja >Klasse, bleib dran!!!

  • Claudia Formella (Samstag 30 Oktober 2019  16:50)

    Ihr Erfahrungsbericht:

    Liebe Carmen, DANKE!

    Seit gut 2 Jahren konnte ich nicht mehr auf der linken Seite liegen (meine Einschlafposition! ), weil mir dabei das Schlüsselbein weh tut (und teilweise auch bei normalen Alltagsbewegungen). Leider konnten Besuche bei der Chiropraktik daran nichts ändern. Daher freue ich mich RIESIG, dass nach deinem Yin Yoga Workshop Anfang September alles wie weggezaubert ist! Speziell die Asana, die meinen Schultergürtel so herrlich aufgedehnt hat, mache ich jetzt regelmäßig. Vielen lieben Dank für dein Wissen und dein Einfühlungsvermögen! Ich freue mich auf den nächsten Workshop bei dir!Umarmung Claudia

  • Janine Rohde (Samstag 21 Januar 2019  10:59)

    Ihr Erfahrungsbericht:
    Ich besuche immer wieder Camen`s Kurse im „Netzwerk Körper“, die wunderbar den Körper und den Geist entspannen. Vor kurzem habe ich das
    Yin Yoga Special in ihrem sehr schönen Kursraum in Dortelweil besucht. Ein sehr entspannendes Erlebnis, nach dem ich mich gefühlt habe, als wäre ich im Urlaub gewesen.

    Ganz besonders finde ich, dass Carmen bei allen Teilnehmern die „Pain points“ zu kennen scheint und während der Praxis immer individuell darauf eingeht.

    Danke Carmen

  • Claudia Willershausen (Freitag 03 November 2017  17:31)

    Ihr Erfahrungsbericht:
    Seit nunmehr über 7 Jahren praktiziere ich Yoga bei Carmen in Bad Vilbel. Die Mittwoch Abende sind mir „heilig“, denn sie sind ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Carmens Yoga ist dynamisch und kraftvoll und enthält gleichzeitig entspannende Sequenzen. Carmen sagt die einzelnen Übungen detailliert an und korrigiert bei jeder Fehlhaltung. Man merkt in jeder Stunde, dass Carmen Yoga nicht nur wichtig ist, sondern dass sie auch sehr viel Spaß an Yoga selbst und am Unterrichten hat. Dabei geht sie auch auf all die großen und kleinen Wehwehchen ihrer Teilnehmer ein und schafft es, für jeden die optimale Ausführung der Asanas zu finden. Mit meiner Begeisterung konnte ich auch meine Tochter anstecken, die nun auch seit über einem Jahr bei Carmen Yoga praktiziert.
    Vielen Dank liebe Carmen!

  • Heike Fricke (Dienstag 24 Oktober 2017  17:14)

    Ich besuche Carmens Hatha Yoga Stunde dienstags im MeridianSpa – eine meiner Lieblingsstunden der Woche. Carmen lehrt, korrigiert, hilft, lobt – und das mit sehr viel Liebe, Professionalität und Engagement. Ein reines Abspulen eines vorgefertigten Programmes liegt ihr fern. Sie verbindet sich mit der Gruppe, erkennt das Potential und schärft ihren Plan. Dann geht’s los. Ihre Anweisungen sind genau, nachvollziehbar und besonders fokussiert auf die Achtsamkeit unseren Körpern gegenüber, Korrektheit in der Ausübung, den Schutz der Knie und Gelenke (Vorsicht: hier kann Carmen zuweilen streng werden ;-)) und das richtige Atmen. Mehr Konzentration geht nicht! Am Ende der Stunde verlasse ich mittig und beseelt die Spirit Lounge und weiß mal wieder, warum ihre Stunden zu meinen Lieblingsstunden zählen. Vielen Dank Carmen.

  • Daniela Fiedler (Dienstag 06 Juni 2017  13:36)

    Hallo liebe Carmen,
    ich möchte mich bei Dir, sowie im Namen auch anderer Teilnehmern Deiner Kurse, rechtherzlich für den hervorragenden Unterricht im MeridianSpa Frankfurt bedanken. Ich freue mich auf Deinen baldigen Pilates-Unterricht. Bleibe bitte so wie Du bist und verlasse uns niemals!!!

  • Sabine (Dienstag 06 Juni 2017  13:02)

    Liebe Carmen,
    sehr gerne schreibe ich Dir mein von Herzen kommendes mündliches Dankeschön auf Deine Seite. Herzlichen Dank für Deine, immer wunderbare Yogastunde am Samstagnachmittag im MeridianSpa, die ich immer sehr genossen habe und in der ich von Anfang an viel so viel von Dir gelernt habe. Diese Stunde schenkst Du Dir jetzt selbst, mein bestes Verständnis dafür Wenngleich ich es auch sehr schade finde, Deinen präzisen Anweisungen nicht mehr folgen zu können und vermissen werde ich natürlich auch Deine super angenehme Stimme. Super, wie Du immer umsichtig Dein Programm aufgebaut hast, uns gefordert hast und unermüdlich in die richtige Position geholfen hast. Meine „Läuferhüfte@ dankt es Dr sehr Leider schaffe ich es zeitlich nicht in die auch wunderbare Dienstagsstunden, wenn ich mal frei habe, aber dann sause ich hin.
    Alles Liebe und weiter so
    Dankbar
    Sabine

  • Elke (Freitag, 26. Mai 2017 23:37)

    Seit 9 Jahern ist Yoga mein sportlicher Ausgleich von Beruf und Familie. Davon besuche ich schon 7 Jahre den Untericht von Carmen und möcht ihn nicht mehr missen. Ich schätze sehr Ihre abwechslungsreichen Unterrichtsstunden, durch die ich einige unterschiedliche Arten Yoga zu praktizieren kennen gelernt habe. Mit ihrem fachliches Wissen, ihr Blick und ihre Hilfestellungen für die richtige Haltung und ihrer positiven Ausstrahlung und Ehrgeiz bringt sie auch mich immer weiter und motiviert mich jede Woche aufs Neue. Vielen Dank Carmen.

  • Martina (Sonntag, 22. Mai 2016 09:55)

    Eine sehr engagierte und achtsame Lehrerin, die mit ihrer freundlichen und authentischen Art eine wahre Yogawelle im Unternehmen ausgelöst hat. Inzwischen besitzen fast alle Mitarbeiter eine
    Yogamatte und wollen nicht mehr auf ihren Dienstagmorgen verzichten, an dem wir schwitzen, atmen und entspannen können. Hier machen unsere männlichen Mitarbeiter keinen Ausnahme!!!! Wir freuen uns
    auf eine weitere “bewegte“ Zeit mit dir, liebe Carmen!

  • Birgit (Donnerstag, 17. März 2016 07:58)

    Carmen ist seit 5 Jahren meine Jogalehrerin. Wenn ich es zeitlich schaffe sehe ich sie zwei mal die Woche. Mein Leben hat Joga bereichert und dies habe ich Carmen zu verdanken. Sie macht einen
    abwechslungsreichen Unterricht und kümmert sich um jeden. Ihr ist es nicht gleichgültig wie der Rücken oder die Knie ihrer Teilnehmer behandelt werden. Sie kann mich motivieren auch wenn ich
    eigentlich viel zu müde bin, um mich zu bewegen. Mein Körper dankt es mir. Ich fühle mich fit und für meine Verhältnisse sehr beweglich. Danke Carmen

  • Sabine Stubner-Bruschi (Dienstag, 15. März 2016 17:48)

    tolle, authentische Lehrerin, macht Yoga aus dem Herzen, überprüft superkorrekt die Ausrichtung, immer gut gelaunt und man spürt, dass Ihr der Unterricht Spaß macht; hier tut Yogaunterricht einfach
    nur gut! Danke

Lob und Kritik

Yoga in Bad Vilbel – Lob und Kritik

Erfahrungsbericht